Informationen

aus dem Hegering und darüber hinaus

2. September 2023

Olaf Hoyer

Wanderpokalschießen 2023

Am Samstag den 26.08.2023 fand unser diesjähriges Wanderpokalschießen auf dem Schießstand Isenberg statt. Wie in der Einladung angekündigt, wurde unser Wanderpokal in 4 Klassen ausgeschossen, und es konnten die Jahresschießnadeln erlangt werden.


Der Einladung unseres Hegeringes sind einige Mitglieder und Angehörige gefolgt – wir konnten 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen. Die diesjährigen Wanderpokale haben gewonnen:

  • Junge Jäger: Tim Gröne
  • Damen: Evelyn Zeitz-Hoyer
  • Schützenklasse: Björn Isenberg
  • Altersklasse: Werner Troike

Der Vorstand gratuliert allen Gewinnern.

Für Köstlichkeiten vom Grill war gesorgt und es wurde rege über vieles am Grill diskutiert.

Wir danken der Isenberg GmbH für die Unterstützung.

Wir wünschen allen einen guten Anblick und viel Waidmannsheil.

Die Fotos werden noch nachgereicht.

außerdem interessant…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zusammen geht’s besser

Hegering Hattingen