Informationen

aus dem Hegering und darüber hinaus

27. September 2023

Olaf Hoyer

Pokalschießen der KJS Ennepe-Ruhr 2023

Wir haben zwar in diesem Jahr keine Mannschaft für den Langwaffenpokal bzw. Kurzwaffenpokal bilden können, waren aber trotzdem erfolgreich!

Am Wettkampf für den Langwaffenpokal hat vom Hegering Hattingen nur eine Person teilgenommen.

Beim Damenpokal war unser Hegering durch Linda Karaus (2.v.l) erfolgreich vertreten und Silber gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille.

Das letzte diesjährige Pokalschießen der KJS war das Kurzwaffenschießen, zu dem vom Hegering mit den drei Teilnehmern Robin Starke, Jürgen Loscher und Ole Hoyer angetreten sind. Jürgen hat die Silbermedaille mit 194 Ringen und Ole die Goldmedaille mit 195 Ringen gewonnen.

Allen 3 Medaillengewinner/innen gratuliert der Vorstand vom Hegering zum Erfolg und hofft im kommenden Jahr auf eine Wiederholung.

Der Vorstand würde sich über eine größere Anzahl von Teilnehmer beim kommenden Pokalschießen der KJS 2024 freuen, damit auch wieder Mannschaften von unserem Hegering in den Disziplinen starten!


Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und Waidmannsheil.

außerdem interessant…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zusammen geht’s besser

Hegering Hattingen